Mittwoch, 27. Juni 2012

Hey ihr Lieben ! :) 
Ich bin gerade von einem 2 Tage Ausritt gekommen. Es war wirklich verdammt lustig auch wenn ich Kopfschmerzen wie sonst was habe (eine freundin hat mir was auf dem kopfgeworfen aus den 2 stock -.- ) , Schlafmangel,  Muskelkater und ein angeschwollenes Knie habe. 
Mein kleines Pferd war wirklich super und ich war ganz erstaunt das sie diese 4 Stunden die wir pro Tga geritten sind durchgehalten hat. 
Natürlich haben meine Freunde und ich nicht das gemacht was wir sollten und sind irgendwann zu den Pferden auf dei Weide gegangen un dhaben uns draufgesetzt es sind paar Fotos dabei zu stande gekommen :) 
Aber  jetzt wird erstma gechillt und dann ganz ganz ganz lange schlafen :) 
Hoffe ihr habt genau soviel Spaß wie ich ! :) 
Tut mir leid das die Bilder so unscharf sind, aber die sind wegen dem Laptop so geworden :/ Hoffe aber das es einigermaßen geht . 
Charlotte  













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen